Facebook am Arbeitsplatz sollte erlaubt und erwünscht sein. Zu glauben, ein Verbot würde Ablenkung verhindern und Konzentration auf die Arbeit fördern, ist vollkommener Unsinn.
Noch dazu können Mitarbeiter auch zu Markenbotschaftern werden, sofern sie sich in Sachen socialmedia an betriebliche Vereinbarungen halten.
Wer Verbote ausspricht, verpasst eine Chance.Leitartikel: Wenn der Arbeitgeber Facebook sperrt | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt.
Wie für nachrichtliche Themen lässt sich für nutzwertigen Inhalt eine Erfolgsformel extrahieren. Allein das Lable…
Abgesehen von den Stories, die uns aus Aktualität zufallen, können wir aktiv auf die Suche…
Es gibt eine Formel für erfolgreichen Content. Wer sie nutzt, wird auch gelesen.
Warum Bonbons nicht immer gegen Mundgeruch helfen! Meine Kolumne zu den unsäglichen Publikationen auf Fanseiten.…
Heimat hat Zukunft heißt die neue crossmediale Serie der Mediengruppe Main-Post, die damit im Jahr…
Aufgabenstellung Zur Fußball-Weltmeisterschaft wollte die Redaktion von mainpost.de ein Online-Angebot erstellen, das das sportliche Ereignis…